Gitarrist.ch

HPCrazy Special


Das HPCrazy Special kann man in einem Satz so beschreiben : Virtuos gespielte Gitarre aus allen bekannten und bisher nicht gehörten Kombinationen von moderner Gitarrenmusik.

Meine musikalischen Einflüsse sind in den grossen Protagonisten der verschiedenen Genres von Rock, Jazz, Blues, Flamenco bis Klassik zu finden. Steve Vai, Joe Satriani, Gary Moore, George Benson, Wes Montgomery, Joe Pass, Ry Cooder, Albert Collins, SRV, Robben Ford, Joe Bonamassa, Al Di Meola, Paco de Lucia, Stanley Jordan um nur die Wichtigsten zu nennen. Ich kann mich aber auch sehr für ausdrucksstarke Pianisten wie Brad Mehldau oder Ketih Jarett begeistern. Viele Ideen für mein Gitarrenspiel kommen von meinem Pianospiel, da dies meine ursprüngliche " Muttersprache " ist.

Referenzen

Seit 1999 bin ich weltweit zum Thema Gitarre, Gitarrenmusik und Gitarre-Spielen im Netz präsent. Meine Musik wurde schon auf verschiedenen, internationalen Radiostationen gespielt, meine Videos und Aufnahmen fanden in anderen fachspezifischen Portalen eine sehr positive Beachtung und Erwähnung. Ich bekomme seit Jahren aus der ganzen Welt Emails von Fans, welche speziell meine Gitarrenvideos und Gitarrenstücke sehr positiv bewerten. Von 2006 - 2012 war ich featured Instructor auf www.guitartricks.com - 2007 war ich gar Endorser und online Instructor auf gibson.com Seit 2013 ist mein HPCrazy YouTube Channel wieder aktiviert und wird jeden Tag populärer.