Gitarrist.ch

Guitar Night

HPCrazy Guitar Night

Ich übertrage meine HPCrazy Guitar Night live auf YouTube. Dies entweder aus den HPCrazy-Studios in Egg ZH oder anderen ausgewählten Orten. Ich spiele Musik aus den verschiedenen Genres Blues, Blues Rock, Rock, aber auch Jazz, Smooth Jazz und Stücke aus meinem Farbmusik-Konzept. Um sicherzustellen, dass Du keine der HPCrazy Guitar Nights verpasst, abonniere einfach meinen YouTube-Kanal und klicke auf den Benachrichtigungsknopf oder klicke unten auf einen Termin Deiner Wahl und aktiviere dann den Benachrichtigungs Knopf der Liveübertragen.

Was ist die HPCrazy Guitar Night ?

Virtuos gespielte Gitarre aus allen bekannten und bisher nicht gehörten Kombinationen von moderner Gitarrenmusik. Musikalische Einflüsse sind in den grossen Protagonisten der verschiedenen Genres von Rock, Jazz, Blues, Flamenco bis Klassik zu finden. Steve Vai, Joe Satriani, Gary Moore, George Benson, Wes Montgomery, Joe Pass, Ry Cooder, Albert Collins, SRV, Robben Ford, Joe Bonamassa, Al Di Meola, Paco de Lucia, Stanley Jordan um nur die Wichtigsten zu nennen.

Es ist auch Teil des Konzeptes, dass Gastmusiker an die Guitar Nights eingeladen werden. Das können Musiker sein, aber auch Studenten der HPCrazy Guitar Academy wird die Gelegenheit gegeben eine Live Performance zu machen. Wer Interesse hat an einer Guitar Night aktiv teil zu nehmen bitte persönlich bei mir melden : info@gitarrist.ch

Guitar Night Daten

Der Livestreaming Link ist aktiv wenn das Datum zu YouTube verlinkt ist. Dort kann man die Benachrichtigung aktivieren, wann das Konzert live übertragen wird. Wenn Du Interesse hast live beim Konzert mit dabei zu sein, so ist dies für eine sehr limitierte Zahl an Publikum möglich. Die HPCrazy Studio's befinden sich in Egg bei Zürich. Bei Interesse melde Dich bei mir per Email.

Guitar Night Tickets !

Der Livestream ist öffentlich und kostenlos für Alle. When Du die Guitar Night liebst dann unterstütze sie in dem Du ein Ticket über das Tool von Eventbrite.de unten kaufst. Klicke einfach auf den Event Deiner Wahl und klicke dann auf " Tickets " und zahle einen Betrag Deiner Wahl - oder Du kannst dies direkt per PayPal an die HPCrazy Academy machen - LINK.

Vergange Livestreams