Gitarrist.ch

Online Gitarrenunterricht - Probelektion

Dein Name : Probelektion

So sieht ein Account im privaten online Unterricht aus. Im Video erzähle ich einfach kurz wie das System funktioniert. Um den Unterrichts Stil kennen zu lernen, löse am einfachsten mal ein Abo in der Gitarren Akademie oder abonniere den HPCrazy Guitar Channel auf YouTube. Dort sind die allgemeinen Lerninhalte einsehbar. Der private online Gitarrenunterricht ist dann einfach genau auf Dich zugeschnitten - aber hör Dir doch einfach das Video unten an. Da erzähle ich alles in Detail.

Interessen

Entsprechend des Einteilungs Formulars

Stärken

Entsprechend des Einteilungs Formulars und der Fortschritte im Unterricht

Schwächen

Entsprechend des Einteilungs Formulars und der Fortschritte im Unterricht

Journal zum privaten online Gitarren Unterricht zur Kontrolle des Fortschrittes im Gitarrenspiel des Studenten / in. Der aktuelle Stand der bezahlten Lektionen ist im Journal ersichtlich. Der Unterrichts Termin und der Modus ( wöchentlich oder 2 wöchentlich ) ist ebenfalls unten ersichtlich. Die Kontroll Video's bitte spätestens bis 12 Uhr Deines Unterrichts Tages mir per Whatsapp mir schicken. Das Kontroll Video bitte pro behandeltem Thema nicht länger als 2 Min machen.

Deine Downloads

Die Files können über die entsprechenden Links herunter geladen werden. Bitte lade sie auf Dein Gerät herunter, wenn Du diese archivieren möchtest. Alte Files werden beim Hochladen der neuen Lektion auf den Server definitiv gelöscht.

Video Download

Die Videos sind im HD Format 1080p und die Dateigrösse beträgt ca. 800 - 1500 MB. 
                                    Daher empfiehlt es sich die Datei zuerst auf die Harddisc zu herunter zu laden. 

PC : Rechstklick auf der Maus - " Ziel speichern unter "
Mac : ctrl click - " Ziel speichern unter "
Tablet : Die Datei wird automatisch in " Downloads " gespeichert