Gitarrist.ch

Anmeldung zum online Gitarrenunterricht

Deine Anmeldung zum online Gitarrenunterricht

Bitte fülle das Formular unten so genau wie möglich aus, damit ich Dein Spiellevel und Deine Wünsche im privaten online Gitarrenunterricht genau beurteilen und einteilen kann. Wenn Du Dein Spielevel nicht genau beurteilen kannst, macht dies nichts. Fülle einfach das aus was Du kannst. Ich rufe Dich nach Deiner Anmeldung so oder so an und wir besprechen alles genau. Zur genauen Einteilung ist auch wichtig, dass Du mir 2-4 kurze Video's von Deinem Gitarrenspiel in den gewünschten Bereichen schickst. So kann ich auch Deine Stärken und Schwächen im Gitarrenspiel beurteilen und ein Profil von Deinem online Unterricht erstellen. Je genauer diese Einteilung ist, desto präziser kann ich den online Unterricht auf Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche anpassen.

Wenn Du noch Anfänger bist und nur wenig oder gar keine Kenntnisse hast, so fülle das Formular trotzdem aus, damit ich das in meine Unterlagen abspeichern kann. Privater online Gitarrenunterricht funktioniert auch perfekt mit Anfängern. Erfahrungswerte haben gezeigt, dass Fortschritte genau so schnell wie im normalen Unterricht möglich sind.

Einteilungs Formular


Passwort Schutz

Gib beim Passwort eines mit Zahlen, Sonderzeichen und Gross - und Kleinbuchstaben an.


theoretische Kenntnisse


Wie lange spielst Du schon Gitarre ?


Musikalisches Ziel


Interessens Gebiet


Gitarre / Spielstil


Wahl des Unterrichts Modus